Niiws

10.12.2019

Allerletztes Konzert 2019 - Voll di Party! Reloaded

So toll war es in Büsserach im Schlösslipub, dass es nicht ohne Zugabe geht. In letzter Sekunde kam nun noch ein Konzert rein. So feiern wir den Release unserer neuen Single Millionä Tröima gleich zwei Mal.
Kommt vorbei am 28.12.2019 im HEBDI, der neuen Boulderhalle in Liestal. www.hebdi.rocks 

05.10.2019

Letztes Konzert 2019 - Voll di Party!

Am Freitag 06.Dezember 2019 spielen wir zum letzten Mal dieses Jahr. Wir lassen mit euch noch mal so richtig die Sau raus und heizen euch von der Bühne und mit den Racletteöfen ein! Kommt vorbei und zeigt dem Samichlaus wie Feiern geht. Das wird ein bäumiger Auftakt für die Festtage. 

05.10.2019

Elch-Tickets verfügbar!

Endlich stehen wieder Livekonzerte vor der Tür. Beim nächsten Gig, am 09.11.2019  im Elchclub in Ostermundigen bei Bern, könnt ihr eure Party UND das Raclette a Discretion bereits jetzt schon sichern. Tickets sind ab sofort online im Vorverkauf erhältlich! hier geht es zum den Tickets.

06.12.2019

Neu Single! Millionä Troima

Und wie sieht es mit deinen guten Vorsätzen für das neue Jahr aus? Pierrock sagt dazu, warte nicht bis nächstes jahr, machs jetzt!
Unsere neue Single Millionä Troima ist da und steht ab sofort überall digital zum download bereit.
Hier gleich anhören und kaufen

08.08.2020

Chlättäfest 2020 - Voll di Memberparty

Das diesjährige Chlättä Fest findet am 19.09.2020 im Wallis in der Region Brig statt. Eingeladen sind alle Chlättämeber. Wenn du auch zum Pierrock Fanclub "Chlättä" dazugehören  und somit fürs Fest eingeladen werden  und auch sonst von den Chlättävorzügen profitieren möchtest, melde dich hier an.

26 .08.2019

Die Ruhe vor dem Sturm

Sicher habt ihr schon bemerkt, dass wir auf unseren Konzerten neue Songs im Programm haben, die ihr noch nirgens auf CD oder virtuell hören könnt. Genau deshalb haben wir uns ins Studio zurückgezogen und arbeiten an neuen Aufnahmen. Wir werden bald Veröffentlichungsdaten bekanntgeben!

19.01.2019

Neue Single HOTEL MAMA  jem77 feat. Pierrock

Es gibt neue Musik. Unser Experte für Tonaufnahmen, jem77, hat in Zusammenarbeit mit Pierrock einen Song geschrieben, produziert und aufgenommen. Hotel Mama ist ab sofort online erhältlich. 

Hotel_Mama_jem_feat_pr.png

07.11.2018

Neue Webseite Online

Endlich ist es soweit! Pierrock hat einen neuen Webauftritt! Ein kleines Facelifting und die Überarbeitung der Inhalte war überfällig.

Wir hoffen, ihr findet hier alles, was ihr über Pierrock wissen wollt, schnell und unkompliziert. Wenn nicht, lasst es uns wissen  über das Kontaktformular.

Und so schön es hier auf unserer Webseite auch sein mag, noch lieber sehen wir euch bei einem Pierrock Gig, bei Walliser Rock, Walliser Wein und Walliser Raclette! ;-)

31.08.2018

Romeo Tarzius Mutter verlässt Pierrock

Pierrock schrumpft vom Quartett zum Trio. Nach zwei Monaten Auszeit hat heute Romeo Tarzisius Mutter seinen Austritt aus der Band bekannt gegeben. Zusammen mit Pierrot gehörte er zu den Ur-Pierrockern, die vor über 11 Jahren die Band gegründet haben. 

29.09..2018

Fotoshooting mit Dani Altermatt

Neue Formation - höchste Zeit für neue Bandfotos! 

Wir holten unseren Hoffotografen ins Wallis, um in der düsteren Umgebung unseres Proberaumes und natürlich auch in der pittoresken Landschaft eine Bestandesaufnahme unserer aktuellen Optik zu machen.  Es war ein gelungener Tag in diesem herrlichen Herbst. Herzlichen Dank an Dani und Chrissy für die tolle Arbeit! 

© 2020 by Chrigi